Im Gemeinderat - SPOE Tulbing

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Im Gemeinderat

Unser Team
KommR Heinz Knoll
Ich wurde 1944 in Wien geboren und bin in Hütteldorf aufgewachsen.
Nach dem Pflichtschulabschluss erlernte ich den Beruf Elektromechaniker für Schachstrom, absolvierte die Werkmeisterschule für Elektrotechnik, machte die Meisterprüfung für Elektromechanik und anschließend legte ich die Fernmeldekonzessionsprüfung ab. Dadurch konnte ich mir eine unternehmerische Laufbahn im Bereich der Kommunikations- und Elektrotechnik im Jahre 1977 aufbauen und bis zu meinem Pensionsantritt 2008 ausüben.
Mit meiner Übersiedlung von Wien nach Gablitz im Jahre 1987 wurde mir 1989, als Quereinsteiger, eine Mitarbeit in der Gablitzer Kommunalpolitik angeboten. Daraufhin zog ich nach der GRW 1995 in den Gemeinderat als Mandatar ein. Nach dem Wohnortwechsel 2008 nach Wilfersdorf wurde mir die Parteiarbeit in der hiesigen SPÖ angeboten, so konnte ich nahtlos nach der GRW 2010 als Mandatar und Obmann des Prüfungsausschusses im Gemeinderat der Marktgemeinde Tulbing mitwirken.
Im Zuge der SPÖ-Jahreshauptversammlung 2012 wurde ich einstimmig zum Ortsparteivorsitzenden gewählt und übernahm auch die Fraktionsarbeit im Gemeinderat.
Aufgrund des Stimmengewinns (+1,49%) bei den letzten GRW war der Mandatsstand abgesichert und wir hatten wieder das Recht auf einen geschäftsführenden Gemeinderat im Gemeindevorstand. Diese Funktion übe ich bis heute aus.

Telefon: 0650 / 4179521
e-Mail: Heinz.Knoll@aon.at 
Name: Lackinger Ulrike
Gemeinderat
text
text

Telefon: 4711
e-Mail: Ulrike.Lackinger@a1.net
Name: Stastny Friedl
Gemeinderat
text
text

Telefon: 4711
e-Mail: mail vom freidl da rein

Name: Kwasicka Norbert
Gemeinderat
text
text

Telefon: 4711
e-Mail: mail vom KWASI
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü